Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 15:32
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von The Backhand Beitrag anzeigen
Lieber Danielson,
ich gebe dir natürlich recht, dass sich auch ein Untermberger Verein an die Wettspielordnung zu halten wie jeder andere Verein auch. Aber ich finde, diese Frage steht gar nicht im Raum.
Allerdings muss ich mich gegen die Aussage wehren, dass man den Sestak aufgestellt hat, obwohl man wusste, dass er in irgendeinem anderen Verein
spielt. Das ist doch völliger Blödsinn. Einfach mal rational argumentieren.
Dass es nun so ist, und dieser rauskommt, und ergo der Rest um einen Platz hoch muss, ist doch völlig in Ordnung. So ist es nun mal, und die restlichen Mannschaften werden auch daraufhin die Saison mehr oder weniger erfolgreich zu Ende spielen.

Cheers

Liebe Backhand,

rational argumentiert: Es war fahrlässig, Sestak aufzustellen. Was sollte das? Man wusste, dass er nicht spielen würde. Auch Du wusstest es! Du wirst die Wut aller hoffentlich verstehen, die sich um reelle und transparente Mannschaftsaufstellungen bemühen und dann abermals diesen Wettbewerbsverstoß von Untermberg zur Kenntnis nehmen müssen.

Der TSV musste damit rechnen, dass Sestak, der sein Geld mit Tischtennis verdienen muss, nicht einfach den TT-Schläger in den Ecke schmeißt und lebenslang eine Karteileiche beim TSV Untermberg bleiben wird. Nochmals: ich will keine Absicht unterstellen, sondern Fahrlässigkeit, nach dem Motto: es wird schon irgendwie dennoch gutgehen.

Wir sind uns hoffentlich darin einig: das war unprofessionell! Wird sich das Jahr für Jahr mit den Strohmannaufstellungen wiederholen?

Ich verstehe auch nicht, inwiefern den Untermbergern Jugendspielern mit Strohmann-Aufstellungen geholfen wird? Man entwertet die eigene Jugendarbeit. Denn man gibt seinen Jungs zu verstehen, ohne entsprechende "Vorarbeiten auf Funktionärsebene", eine hohe Spielklasse nicht halten zu können.