Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 15:39
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zuschauerdebakel in Stgt.! Riesenblamage - Bankrotterklärung des neuen DTTL-Syste

Dieses Spiel heute auszutragen, hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr Zuschauer zur Folge gehabt. Nicht, weil heute auch viele normale Rundenspiele stattfinden sondern weil der VfB Stuttgart heute gegen Bochum spielt. Das bedeutet, keine Parkmöglichkeit in der Mercedes Strasse da wegen Fußball gesperrt. Daimlerparkhaus ebenfalls dicht, hinter der Halle braucht man da auch nicht zu suchen und auch nicht auf dem Wasen. Die Nähe des Stadions zur Porsche Arena wirkt sich an einem Heimspieltag des VfB in meinen Augen gravierend aus. Mir ist keiner bekannt, der nicht Fußball besucht, der sich in diesen Stunden zwingend in der Nähe aufhalten will.
Wenn also ein anderer Termin, dann entweder ein ganz anderer oder der Freitag Abend. Aber heute sicher nicht. Mein Weg in die Porsche Arena beläuft sich auf 10 km, heute wäre der Weg zum Mond näher.