Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 18:29
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Auch wenn jetzt wieder Einige angepisst sind, muss ich hier doch mal eine Sache los werden. Es kann doch nicht sein, dass TTC III mal mit einer fast unschlagbaren Mannschaft aufläuft und dann wieder mit einer Witzmannschaft agiert. Das verfälscht den Abstiegskampf und grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Wir Vorhaller müssen mit unserer Rumpftruppe um jeden Punkt kämpfen und TTC III verkackt gegen Hattingen und Stiepel. Nichts gegen diese Truppen, aber selbst wenn TTC III ohne die etatmäßigen 1 und 2 auflaufen würde, könnten Hattingen und Stiepel nur schwer gewinnen.
So ein bißchen muss man mir Recht geben!
Guten Abend allerseits,

die Tatsache, dass die 3. Mannschaft des TTC mit immer wechselnden Aufstellungen spielt, hängt leider damit zusammen, dass in der ersten und zweiten Mannschaft einige Spieler ausgefallen sind, die eigentlich fest eingeplant waren!
Es handelt sich dabei um Prean, Koparkar (2.BL) und Rzeszutek (LL).
Dadurch bedingt mussten letzte Woche die ersten die ersten drei Bretter (Burczyk, Bulinski und Hödtke) der 3. Mannschaft aufrücken.

Und wenn dann noch Urlaub und Krankheit bei den verbliebenen dazukommt,
dann muss halt noch zusätzlich Ersatz an die höheren Mannschaften geleistet werden.

Glücklich sind wir über diese Tatsache natürlich nicht!

Wir hoffen sehr (und arbeiten momentan auch daran), dass sich die Situation zur Rückrunde ändert.

Gruß
Thorsten Hödtke

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...