Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2002, 11:29
IT-one IT-one ist offline
wieder da
Foren-Stammgast 500

IT-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
KSLS-System

Ich habe mein 3MA nach nur einem Tag in der Post gehabt. Unglaublich!!! Das Teil sieht schon sehr interessant aus, aber mir kam das Balsaholz an den Kanten und am Griff sofort sehr druckanfällig vor, weshalb ich es umgehend versiegelt habe. Jetzt gefällt es mir schon viiiiel besser. Mein Händler hat sich das Holz sehr interessiert angeschaut (vielleicht ein neuer Händlerkunde für Achim?) und mir einen 1,8 Innova Ultra Light und einen 1,5 Friendship Super draufgeklebt. Ich kann es kaum erwarten den Schläger heute Abend auszuprobieren!!!
Nur aus diesem KSLS-System werde ich einfach nicht so recht schlau, denn woher will der Schläger "wissen" wierum ich ihn halte? Wenn ich also zwei identische Beläge draufklebe, habe ich zwei unterschliedlich schnelle Schläger, je nachdem wie ich ihn drehe? Wie kann das denn gehen? OK, angeblich hat es mit Schallwellen in der Handfläche zu tun, aber manche halten den Griff locker, die anderen etwas fester. Es ist nur irgendwie schwer vorstellbar.
Ich werde jedenfalls morgen von meinem ersten Test berichten.
Gruss,
IT-one