Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 19:57
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009

Für Murat sicher eine probate Möglichkeit, sich sportlich perspektivreich weiterzuentwickeln. Was Rotthausen angeht - da hatte ich mich ja schon im August zu geäußert. Zur Erinnerung:

"Bei der Truppe aus Rotthausen ist das immer so eine Sache. Als sie von der 2. Kreisklasse in die 1. aufgestiegen sind, waren sie unheimlich gut drauf und sehr selbstbewusst (Hoch die Tassen und so). Das ging auch ein Jahr später beim Aufstieg von der 1. Kreisklasse in die Kreisliga so weiter. Als dort aber nicht mehr so leicht gewonnen werden konnte, war man plötzlich auch nicht mehr immer komplett und die Motivation war auch futsch. Schon zum Beginn der Rückrunde war der Abstieg praktisch besiegelt. Was ich sagen will: Die Bilanzen von Hayen und Kwyas des letzten Jahres sind überhaupt nicht aussagekräftig. Rotthausen wird - wenn sie wieder den Spaß am Siegen finden - ganz oben dabei sein."

Ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, dass Rotthausen auch mit Murat nicht aufsteigen würde, aber vielleicht hat es mit meiner Einschätzung zu tun