Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 19:59
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Süd 08/09

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
.....

Gruß Gerd, dem jeglicher Frischklebeeinsatz heute mal am Arsch vorbei geht
Haha,
groß!!!

Tjaja, so ist das, wenn man entweder Teile seines Selbstwertgefühles aus sportlichen Meriten auf "Gubbelebene" rekrutiert oder aber wirtschaftlich unter Druck steht - bitter, allerdings ne Murmeldiskussion, solange von anderen (unzweifelhaft geschickter) zuhause geklebt wird oder aber die Beläge in Tuner getränkt werden.
"Not my cup of tea" - womit die Brücke zum vermutlich von Dir angesprochenen "zarten 1. Herrenpflänzchen" geschlagen wäre. Vermute ich habe Deinen Einwurf als Verweis auf Peters Entwicklung richtig gedeutet?
Wenn dem so ist, völlige Zustimmung. Ist n klasse "Einkauf" der Junge. Spielt tolles TT, kämpft, bringt sich klasse ein und ist höchst interessiert, möglichst viel mitzubekommen.
Wären wir nicht so fix gewesen am Fr. hätte er uns dort noch unterstützt.

Was uns betrifft, ist das Freitagspiel aus meiner Sicht wirklich ein Muster ohne Wert. Die Lohner lesen hier ja z.T. und deshalb darf ich das hier ja auch schreiben: Das war am Fr. wirklich absolut nicht BOL-tauglich.
Wie bereits geschrieben wissen wir aber ja über viele Jahre, dass es auch ganz anders geht. Bei der Verabschiedung kündigte Jens M. noch eine Klatsche für die RR in Lohne an. Das ist erstens keinesfalls unrealistisch und zweitens genau die Haltung mit der es trotz Fehlstarts auch für Lohne noch gehen kann . Werden wir selbst am Ende Siebter, wirst Du mich laut jubeln hören.

Gruß Tom

Geändert von User 1878 (26.10.2008 um 20:41 Uhr)