Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2002, 14:34
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
@jan move

das habe ich mich auch schon gefragt und auf der hp von sport1.de nichts gefunden. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur die internetwahl gibt. sicherlich wird es noch eine postkartenwahl sowie eine telefonwahl geben, die dann mit je 16,66 % in die Gesamtwertung eingeht. Die übrigen 50% werden wohl von einer Jury kommen. (man will ja schliesslich nicht, dass am Ende ein Timo Boll wirklich gewinnt... da hätten die Fussball und Basketballlobbyisten aber was gegen

Grüße
Benjamin
Tja, das befürchte ich nämlich auch, und dann wird's für Boll ganz schwer!