N'abend zusammen!
Da bin ich wohl zu spät, beide Kapitäne haben unser Spiel schon (ausführlich) kommentiert. War m. E. unsere beste Saisonleistung mit einigen knappen Dingern, die für uns ausgingen; aber wie schon vorm Spiel gepostet, mit dem 8:8 können wohl beide leben. Nachdem ich jetzt zumindest Borussia, Ramsdorf und Warendorf kenne, wage ich mal ne Endabrechnung: Ich denke mal, dass wir mit Ramsdorf und Emsdetten um Platz 2 kämpfen werden (Borussia wird bestimmt nochmal für die Erste Ersatz stellen müssen und außerdem scheint Görner ab und an zu fehlen und ohne ihn geht es wohl eher gegen den Abstieg für die Borussia - was eine Person so alles ausmachen kann

); Laggenbeck mit 3:0 Vorsprung gegen Emsdetten keinen Sieg gelandet und lt. Warendorfer Aussagen am Wochenende wohl auch nicht als Tabellenzweiter zu handeln). Warendorf wird meiner Meinung nach am Ende klarer Erster, weil sie wesentlich konstanter als manch andere Mannschaft spielen (z. B. wir bereits mit 10 Spielern nach 6 Spieltagen unterwegs) und zudem auch ausgeglichen stark besetzt sind.
Vielleicht wird auch Borken noch oben angreifen (nie mehr nen Tipp gegen Borken wagen, sorry, Totti

).
Noch nen schönen Abend,
viele Grüße,
Stifti