....Obwohl ich es gerne bei diesem positiven Ende belassen würde, komme ich um eine Äusserung zum Spiel zwischen Langförden und Oesede nicht herum. Zu sehr berührt mich diese Problematik emotional.
Vielen der letzten Beiträge kann ich vorbehaltlos zustimmen:....
....Die aktuelle Entwicklung geht von der fairsten Sportart der Welt hin zu einer Verlogenheit, wie sie aktuell beim Radsport zu beobachten ist. Ich hoffe wirklich, dass wir uns die Fairness als oberstes Ziel erhalten können...
....Mein Gefühl sagt, dass weit weniger als 50% der Spieler in dieser Klasse Frischkleben oder tunen. Allerdigs gehe ich konform mit der Annahme, dass annähernd jeder Verein "sein schwarzes Schaaf" in seinen Reihen weiß...
PS: Ich möchte mein Posting als unparteiische Meinungsäusserung verstanden wissen. Allerdings als Plädoyer für den fairen und sauberen Tischtennissport. Wie gesagt glaube ich Larsi und seinen Teamkollegen, dass Kleben und Tunen rechtzeit eingestellt wurden. Des Weiteren habe ich Pawel auf der Bezirksendrangliste (unserer bisherigen einzigen Begegnung) als absolut netten, und umgänglichen Typen kennengelernt, dem ich ein solches "Vergehen" eigentlich nicht zutraue. Und im Zweifel sollte, wie auch im normalen Leben üblich, gelten: Im Zweifel unschuldig.
PPS: Geiles Spiel heute und Abstiegsplatz vorübergehend verhindert!