Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 08:29
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Die Eintracht siegt in Gross Gerau nur knapp mit 9:7...
Eintracht stark ersatzgeschwächt
Glück gehabt

Aus solchem Holz werden Meister geschnitzt...(siehe Bayern München...)

Im Ernst: Hätte natürlich auch schief gehen können. Lück aus privaten Gründen in der Heimat, Oppelland mit Grippe seit Tagen im Bett...

Aber keine Sorge: Am Freitag im vermeintlichen Spiel der Vereinsgeschichte für die Mannen aus Bockenheim (die sicher mit Mann und Maus in unserer Halle einfallen werden) sind sie sicher wieder alle an Board...

Aber es gibt ja Luo Wei. Bombenstark vorne, wie schon vor einigen Wochen
diskutiert, er wird immer besser. Könnte auch vorne hoch positiv spielen m.E.

Und was ("Mittelmaß") Psychlinski am Freitag gezeigt hat, war erste Sahne (und oberes Mittelmass...).
Habe ihn noch nie so stark gesehen wie in seinem zweiten Einzel. Was da von beiden Seiten für Bälle gespielt wurden war unglaublich.

War ja live dabei, nur zu blöd, eine 10:6 Führung im vierten Satz nach Hause zu bringen. Aber ich kann halt leider noch nicht so wie ich eigentlich will nach meiner Schulter-OP. Sonst wäre es vermutlich 9:6 für uns ausgegangen, denn so stark war der Sechser von GG nicht.

Im Gegensatz zum Fünfer. Der wird in dieser Klasse vermutlich kein Spiel hinten verlieren. Das war der Hammer. Denke Schüdel und ich sind noch nie so abgeschossen worden wie von ihm. Habe mal gekuckt, der spielte vor einigen Jahren noch erste Rheinlandliga und BL vorne. Sagenhaft!

Na ja, war schon lustig der Abend...

Gruss Kalle