Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 10:10
Ballonangriffspieler Ballonangriffspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballonangriffspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden!

@ macbean: Füchse ohne Weiland, der Spielbericht ist aber schon lange online. Allerdings wir nicht nur ohne die oberen sondern auch ohne Waszik.

Wenn es darum ging, dass wir gute Chancen haben aufzusteigen, ging es weder um André noch um Robert als Stammspieler dieser Mannschaft. Falk sollte und wollte allerdings bei uns spielen, da er aber auf Grund der Verletzung von Dirk Thugut in der ersten spielt, müssen wir jetzt auch ohne Bestbesetzung auskommen. André wird sicherlich mal das eine oder andere Spiel mitmachen. Welche das sind liegt aber einzig an den Terminen und nicht an den Gegnern.

Warum sollte ich Robert nicht melden? Falk war auch ein Jahr in China und ich habe ihn gemeldet obwohl ich nicht dachte, dass er spielt. Dann war er aber wieder da und konnte in der letztjährigen OL-Relegation für uns antreten. Hat zwar leider nicht geholfen, aber wenn er nicht gemeldet wäre hätten wir uns wohl geärgert.

Es ist keinerlei Wettbewerbsverzerrung jemanden dahin zu melden, wo er von der Spielstärke her hingehört.

Schönen Gruß