Zitat:
Zitat von CosmaFan
Schönen Sonntagabend der Tischtennisgemeinde
Nach einer etwas seltsamen Gruppenauslosung: resultierende Verteilung und Ergebnisse:
Gruppe 1.)
Stubbe(Gruppensieger) Henze(Gruppenzweiter) Reiche[als einziger Spieler mit 2 Satzgewinnen und sogar Matchbällen gegen starkspielenden Stubbe]==>Nebst Exkreismeister Schmidt Micha die drei besten Delitzscher in einer Gruppe   
Der CosmaFan war´s 
|
mensch Goßer warst doch bei der Auslosung mit dabei, das einzigste wat ich getan habe vorher war dass ich versucht habe nach der Spielstärke in dieser Saison 4 Lostöpfe auseinanderzuklamüsern, mit Rücksichtnahme auf unseren neuen Großkreis Nordsachsen.
Und gesetzt habe ich in den Lostopf 01 Stubbe,Poser,Pröger

(ja der ist aus Rackwitz) und Malle

(ja der Ist auch aus Rackwitz). Die Lostöppppe 2 und 3 sind dann spielstärkemäßig schon eigentlich nicht mehr groß zu unterscheiden. Du warst nat. im Lostopf 02 mit vorhanden.

da ich im Nächsten Jahr dann die Ergebnisse des Jetzigen habe werde ich dich wunschgemäß und auch leistungsmäßig in die richtige Gruppe schieben.
Spaß beiseite, es haben sich die durchgesetzt welche ich auch vorne gesehen habe (auf Paddys Ersten hätte wohl keiner auch nur einen Euro gesetzt, weil dann hätte man ja nur 20 cent rausbekommen) selbst im Viertelfinale sind dann die jeweiligen "Zweiten" der Vorrunden rausgefallen.
Im nächsten Jahr spreche ich dann die Gruppenauslosung mit dir ab.
derdet