Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 15:18
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
@ach ja warst du nicht vor kurzem noch 25? nun marschierst du auch stramm auf die 30 zu...musstest du deinem fortgeschrittenen alter im zweiten einzel tribut zollen?? nein mal ernst: habt ihr am sonntag einfach alle ein wenig schlechter gespielt als zb gegen uns oder hat sich freienohl dieses jahr irgendwie verbessert und ist tatsächlich so stark???
Ja richtig, hatte Samstag Geburtstag, habe aber wegen dem Spiel nichts groß was gemacht, daran lag es also defentiv nicht. Den meisten Alkohol hatte wohl Christian im Blutt der am Freitag bis 6 Uhr raus war.

Auch letzte Saison waren beide Spiele gegen Freienohl sehr eng mit 9:6. Da u.a. Christian die beiden in der Mitte absolut nicht liegen. Wenn dann noch ein fest eingeplanter Punkt von Frank gegen Rocholl weg geht, fehlt uns schon ein Punkt. Da ich dann in meinem zweiten Spiel, warum auch immer, nicht an die Leistung des ersten anknüpfen konnte, konnten wir hinterher froh sein dass das Schlussdoppel eine klare Sache für uns war.

Freienohl ist meiner Meinung eine unangenehm zu spielende Truppe, weil ein großteil der Spieler im Spiel immer wieder dumme Sprüche bringen "der kann eigentlich nichts", "der hat nur Glück" und auch sonst mit Tricks versuchen den Gegner raus zubringen.
Deshalb waren sie bei uns in der Kreisliga auch eine sehr unbeliebte Truppe und alle die gerade Volpert schonmal in aktion gesehen haben, wissen wovon ich rede.

Ich gehe davon aus das ihr wenn ihr komplett seit Freienohl zu 3 oder 4 besiegen werdet.