Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 16:33
Plasma89 Plasma89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009

@ Björn: Also ich muss sagen, du hast Recht teilweise war es echt alles etwas rüselig (und das von beiden Seiten her). ABER seh es mal so: Was ist besser ein ganz ruhiges Tischtennisspiel oder ein Tischtennisspiel, wo die Zuschauer beider Mannschaften alle anfeuern. Damit meine ich nicht unfaire "Attacken" oder "Straucheleien", aber ich denke es ist besser vor viel Publikum zu spielen, wo es dann natürlich auch mal unruhig ist, als nur vor den eigenen Mannschaftskollegen...
Und ich denke Dirk hat es alles schon gesagt: Mit einem Bierchen nachher sollte man auch das Sportliche (sprich das Spiel) von dem gemütlichen Miteinander trennen!? Dafür sind wir doch alle nur Hobbyspieler und wollen unseren Spaß haben. Und zu eurer Verstärkung kann ich nur sagen, dass es ja bei uns nächstes Jahr nicht anders aussieht: Mit dem Spritzer (aus Ginderich Dirk Jäkel) bekommen wir einen für unser oberes Paarkreuz, d.h. Die "Zweite" hat auch einen neuen.
Und die Spiele würde ich auf dem selben Termin lassen, denn gerade wo 2 Mannschaften vom selben Verein auch noch in spannenden Spielen gegeneinander spielen, kann man nachher auch noch schön zusammen feiern und das sage ich nicht nur weil unsere Teams gewonnen haben....
Und wie gesagt, freue mich total auf das Rückspiel bei euch und hoffe, dass wir dann mit einem "euerer leckeren Kranenburger Pils" alles unter den Tisch (kehren) trinken können....
Viel Glück bei den nächsten Spielen....Gruß Kai

--> Hier der Bericht zu dem Spiel auf unserer Page: http://www.ttabislich.de.tl/NEWS--ar...--ar--NEWS.htm

Geändert von Plasma89 (27.10.2008 um 16:42 Uhr)