Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2002, 20:50
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin Leute! Alles klar? Bei mir schon,ausser das ich keine NM spielen kann. Aber nächstes mal trainire ich wirklich hart. Dafür darf ich LM Herren spielen,wieso die mir noch ein Platz gegeben haben, und z.B einen A.Huuk nicht ,das verstehe ich nicht. Naja Matti, schade das du nicht Weser-cup mitspielen kannst! Wie war das eigentlich auf der LM Jugend? Irgendwie warste ein bißchen spietz auf Frau Lindemann,???????Ich finde, das Maike mit dem Mixed schon Recht hatte! Ich war einfach zu schlecht. Klar, wenn der Junge nichts hinbekommt, dann ist es ziemlich schwer im Mixed weiter zu komme. Als Oberliga Spielerin, sollte mann doch schon ein Top-Spin können! (Maike) ! Ich fand das schon etwas komisch das Malte gewonnen hat, aber er hats am Ende doch verdient, oder? Es wäre mal richtig Geil, wenn Männer und Frauen in einer Klasse spielen würden! Dann würde man ja sehen wie gut die Frauen wirklich sind. Mir fällt gerade ein,dass ich jetzt ja auch NM Herren spielen könnte!? .Naja, hab glaub ich schon genug Müll reingeschrieben. Wünsche euch schon mal Frohe Weihnachen, und einen Guten Rusch ins Neue Jahr! Bis dann Thuong