Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 20:06
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen

In meinem Fall war es so, dass ich Montags vom TT-Geschäft xxxxxxxxxeinen neuen Vorhandbelag angebracht bekommen habe. Verwendet wurde dabei allerdings der Universal Belagkleber. Nun ist es vielleicht für alle eine hilfreiche Information, dass selbst eine Woche Ausdünstzeit nicht genügen um den Test zu bestehen. Ebenso schlägt das Gerät an wenn ein NEUER! Belag kurz vor dem Spiel mit Free-Glue! aufgeklebt wird.

...also von diesem testgerät hat man ja schon die kuriosesten geschichten gehört! vielleicht sollte man sich eben vorher gedanken machen, wie und mit welchem gerät solche test durchgeführt werden sollten!
wenn selbst ein kantenband schon ausreicht um die kiste auf "ROT" zu bringen, dann frag mich, ob dieses gerät wirklich geeignet ist?...mit sicherheit nicht!!! und wenn ich mir den bericht auf enez.de durchlese kann ich mir ein schmunzeln hierüber nicht verkneifen! ich sag nur: lüften, lüften und nochmals lüften! schwachsinn!!!