Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2002, 10:04
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi Star
Ja schon richtig was du schreibest
aber es hat ja keiner von drehen
gesprochen oder?
Na, das ist aber höchst blauäugig!
Wenn der LNopper artig konventionell spielt, hast Du recht.
Ich weiß auch recht gut gegen LN spielen und spiele zur Zeit trotzdem selbst glatte LN. In der Regel spiele ich auf der RH einen Noppenangriff mit 1.0 Schwamm. Leute die darauf hart angreifen können, komme ich mit der Noppe nicht mehr bei. Spätestens dann nutze ich die scheibenwischermäßig umgeklappte VH auf der RH um sie auszublocken. Gegen Spinspieler mache ich das sowieso und als Variante ist das immer ausgesprochen nett! Falls das unklar ist, suche nach Seemiller-Griff. Den VH-Belag kann ich auch gedreht recht ordentlich auf der RH spielen. Leider bringt das nur in Ausnahmefällen etwas, da ich dann eventuelle Bälle in die VH mit der Noppe leider kaum mehr auf die Platte bringe.
Noppe bringt vor allem etwas, wenn man damit das Spiel variabler gestalten kann. Gegen gute Spieler gibt das immer eine geile Partie Schlägerschach. Wenn jemand ein Spiel nur wegen des Störeffeffekts verliert oder die Nachteile der Noppe nicht anspielt, dann kann er es einfach nicht! Schade um's Spiel!

Gruß, Spinshot