Zitat:
Zitat von Teddy Cool
Nächste Woche geht's zum Tabellenletzten, da kriegen wir mit Sicherheit einen auffe Omme.
|
Nächste Woche war heute und nur der maitre du pinguin (Vereinsmeister), der unnachahmliche Schweizer Finne namens Penholder-Pekka hat uns mit einem nicht zwingend zu erwartenden Einzelsieg ein mühevolles 5:5 gerettet. Warum die Jungs Tabellenletzter sind, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ich habe heute (bzw. gestern) nur einen Einzelsieg beitragen können und war bei meinen zwei Niederlagen absolut ohne Chance. Da hätte ich heute schon in Höchstform spielen müssen, um was zu reissen. Aber gut, ich habe bis Mitte November ausgiebig Zeit die Rückhand neu zu justieren (dringend nötig) und mal wieder ein wenig Sicherheit ins Spiel zu bringen. Also, Gegner der Resthinrunde, macht euch auf Blut und Tränen Spiele gefasst...
An euch, liebe Freunde und auch die Gahmener, Glückwünsche für die erfolgreichen Spiele und an die nicht ganz so erfolgreichen: Es wird schon wieder. Man darf den Sand nicht in den Kopf stecken und sollte die Spiele erstmal Paroli laufen lassen.
Schöne Grüsse,
Thomas