Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 08:04
Benutzerbild von excalibur
excalibur excalibur ist offline
Rudolf Eisele
Forenmitglied

Ort: aufgewachsen in Vogt/Grund (Landkreis Ravensburg, Süddeutschland)
excalibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga A Saison 2008/09

Entgegen meiner Einschätzung vom Freitag hat es doch Altshausen tatsächlich geschafft, auch in Ettenkirch zu gewinnen (und erneut wie die Spiele zuvor in Weiler und Kau mit 9:7). Ob es daran lag, dass die Ettenkirchener müde vom 9:7 gegen Aulendorf waren oder weil Mattmann im zweiten Spiel gegen Altshausen fehlte, weil er erneut in der Landesliga ran musste, kann ich nicht sagen, vielleicht kann SVEFEVER mehr dazu sagen. Sonst frage ich sie am Samstag, da sind sie in Vogt (bzw. Waldburg) zu Gast.

Neuer Tabellenführer ist Vogt nach dem 9:2-Sieg beim Schlusslicht in Neukirch. Nur Würzer/Klimm gegen das Spitzendoppel der Gastgeber und Walter Krieger mit seiner ersten Saisonniederlage (gegen Erich Wellhäuser) mussten Punkte lassen. Neukirch spielte übrigens nicht wie zuletzt in Bergatreute mit Ulbricht für den verletzten Machelett; Ulbricht wurde nämlich in der zweiten gebraucht, die zeitgleich gegen Weiler II ein 8:8 erkämpften.

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)