Vorwärts geht in Hausen mit 4:9 unter
Wir haben zwar genau so stark angefangen wie gegen BG allerdings dann auch doppelt so stark nachgelassen
Aus unserer sicht:
Galluga/Spitzenberger 3:2
Walter/Schomberg 1:3
Hares/Liphardt 3:2 nach 0:2
Galluba gegen Smollina 1:3, man merkte Stefan deutlich an das er am vortag einen Marathon gelaufen ist, da ging nix, danke aber das du da warst und es probiert hast!
Ich gegen Kanellopulos 3:0, an die starke Leistung der letzten Woche nahtlos angeknüpft.
Spitzi gegen Schridde 3:2 nach 0:2 und diversen Matchbällen gegen sich.
Bis hier hin lief es noch wie letzte Woche, starke Leistungen und knappe spiele mit dem besseren ende für uns.
Das solls dann aber auch gewesen sein, leider
Hares gegen Horvath 1:3 Hares ungewohnt hektisch mit vielen leichten fehlern.
Liphardt gegen Wagner 1:3 Stark aufspielender Wagner, der Holger nie ins Spiel finden lies.
Schomberg gegen Klaus 1:3 Michi wird erst nach 0:2 richtig warm, ab da ein offenes Spiel aber der rückstand dann doch nicht einholbar.
Galluba gegen Kannellopulos 0:3 keine chance für den körperlich völlig am ende befindenden Stefan.
Ich gegen Smollina 0:3 keine chance, unterirdische Leistung 0 bewegung das komplette gegenteil von der Leistung des 1. Einzels. *kopfschüttel*
Spitzi gegen Horvath 2:3 im 5. zu 10 bei 10 beide kam von Horvath der tödliche Ball der vom Netz an die Kante sprang, das war die Vorentscheidung.
Hares gegen Schridde 1:3 wieder total aufgedreht und hektisch, keine chance vernünftig zu spielen, irgendwie stand er komplett neben sich.
Alles in allem geht unsere Tradition weiter das wir gegen Hausen nicht gewinnen können. Nächste Woche gegen Bornheim müssen Punkte her sonst siehts verdammt dunkel aus!
Bis dahin sollten sich alle wieder körperlich und geistig regeneriert haben damit wieder eine normale Leistung abgerufen werden kann.
Ich hoffe für die BG'ler das sie am Freitag nicht auch in so ein Leistungsloch fallen!