Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 14:30
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 2008/09

So wie Oldie vom Tippspiel in den Wahnsinn getrieben wird, ist es bei mir mit dem Forum, war mir sowas von sicher einen langen Beitrag über die Spiele des Wochenendes geschrieben zu haben...

Also noch etwas zum Spiel gegen Lehr. Unser Doppel 1 haben wir ziemlich vergurkt, recht klare Führungen wurden nicht genutzt. Niemand in der Halle konnte ahnen, dass es der einzige Punkt für die Gäste bleiben sollte. Die beiden anderen Doppel wurden gewonnen, vorne dann 2 knappe Siege und bis auf Marcels 5 Satz-Erfolg war der erste Durchgang dann klar auf unserer Seite.
Wie schon im ersten Spiel gegen Milkereit konnte ich einen hohen Rückstand im 5. gegen Lanz aufholen und Felix einen Sieg (das Spiel war schon deutlich vor meinem beendet) klauen ;-) Nachdem auch Hansi just-for-fun gegen J.Wandel gewonnen hat, freuten wir uns über den 11:1 Sieg

Gegen Lonsee war dann meine 5-Satz-Serie durch den stark verbesserten F. Stehling beendet, auch am 2. Punkt war er beteiligt, unser Doppel 2 war dem starken und sicheren Spiel von Florian und Frank Stehling nicht gewachsen.

Noch 4 Spiele für uns, dann hoffen wir, dass eine sichere Herbstmeisterschaft eingefahren ist. Allerdings hatten wir bisher das Glück des Tüchtigen, auch knappe Spiele zu gewinnen, um uns abzusetzen und so richtig ins Rollen zu kommen. Vielleicht müssen wir auch mal einem Rückstand hinterherlaufen...

So long... Staudi