Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 15:14
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von XOvaron Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,

hier ist meiner Meinung nach nun eine wirklich fruchtbare Diskussion entstanden, die es nicht mehr nötig hat mit plakativen Beleidigungen über inhaltliche Sachverhalte hinwegzutäuschen.

Endlich verstehe ich die Untermberger Beweggründe, die durchaus von klugem und kühl kalkuliertem Tischtennissachverstand zeugen. Die Gegenargumente beziehen sich mehr auf die moralische Persönlichkeitsentwicklung der jungen Spieler in Bezug auf Verantwortung und Fairnis, deren Bedeutung auch mir in Untermberg zu wenig Wichtigkeit zugestanden wird.

Bis bald

XOvaron.

P.S.:
Hallo Ich1. Ich stellte von ein paar Tagen mal die Vermutung an, dass eigentlich eine Regionalligamannschaft nicht zum Leistungsvermögen eures Vereins passt, sondern eher eine Luxus- (Verschwendungs-)investition ist.
Zu Steinlezeiten war eine Regionalligamannschaft als Ziel durchaus verständlich, aber ist es heute nicht viel mehr ein Festhalten an etwas Erreichtem, dessen Nutzen aber durchaus in Frage gestellt werden könnte. Oliver hätte doch in der Oberliga vorne durchaus genug zu tun. Vielleicht würde sogar die Verbandliga reichen.
Glaubt ihr, dass eure Jungen jemals Regionalliganiveau erreichen werden und bis auf das vordere Paarkreuz diese Mannschaft dann halten können?
Ja, eine Regionalligamannschaft passt nicht zum Leistungsvermögen meines Vereins!
Ich spiele bei der KSG Gerlingen
Daraus, dass ich manche Dinge gerechtfertigt habe, die in Untermberg geschehen sind, bin ich noch kein Untermberger.