Zitat:
|
hi eisbär,ich bin ein realist und sage deshalb das wenn wir mit fritz spielen dann sehe ich uns halt als die stärkste mannschaft in der landesliga.jakob spielt nicht mehr bei euch und deshalb ist es auch etwas zuweit gezogen sowass als aussage zu nehmen!!!fritz ist halt nunmal immer noch in venne und deshalb beziehe ich ja auch meine tipps auf die aktuellen aufstellungen der mannschaften und nicht hätte,wenn und aber oder???natürlich ist die liga mega ausgeglichen das habe ich aber ja am anfang auch geschrieben,aber trotzdem sehe ich halt für uns vorteile!!!teile deine meinung nicht ganz denn,ab und zu muss man halt mit ersatz spielen weil es vielleicht anders nicht geht,aber deshalb schreibe ich hier ja auch das ich uns in voller aufstellung als etwas besser sehe als die anderen manschaften.wobei ich sagen muss das wir mit manni auch mehr als einen ersatzman haben.und ich sage auch das hätten wir mit manni als ersatz gegen ttc gespielt hätten wir dort nicht verloren!!!das ist auch realistisch,war aber leider nicht so und deshalb müssen wir damit klarkommen!!!naja jeder hat seine meinung und am ende der saison sind wir alle schlauer... gruss alex!!!
|
also, wenn wir rasteder uns ganz auf den tischtennissport konzentrieren und trainieren würden, dann wären wir in der liga unangreifbar!

selbst die starken venner und jeveraner würden wir mit abstand hinter uns lassen und alle anderen sowieso.
aber........