Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 15:53
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Fred Feuerstein Beitrag anzeigen
Hilden - Union;

Moin Mädels,

ich glaube Hilden spielt heute das erste mal in Komplettbesetzung. Was jedoch gar nichts heisst. Aber vier Leute müssen sich für die desaströse Leistung vom WE rehabiliteren. - Mehr Spieler zum austauschen haben wir nun auch nicht . Haben es aber bisher geschafft immer in einer anderen Aufstellung zu spielen und das wird wahrscheinlich auch so bleiben....

P.S. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meinem "alten" Weggefährten aus besseren "Unterrather" Zeiten!

Gruß
Fred Feuerstein
Na, da freut sich der "alte" Weggefährte aber überhaupt nicht, sowohl über das "alt" als auch über die "Komplettbesetzung", in der ihr erstmalig antreten wollt... Aber ich hoffe, das gibt heute ein spannendes Spielchen! Und dass ich mich freue, auf meinen "fast so alten" Unterrather Weggefährten zu treffen, steht sowieso ausser Frage...

Viele Grüße,
deejay

P.S.: Und solange wenigstens Janos noch an uns glaubt, bleib ich guter Dinge...- zumindest bis heute Abend.

Geändert von deejay (28.10.2008 um 15:56 Uhr)