Zuerst einmal vielen Dank an alle, die meine Beiträge in den letzten Wochen beantwortet haben (auch, wenn ich oft zu lange Texte hatte) aber nun möchte ich Euch etwas anderes schreiben, als um einen Rat fragen.
Mein letztes Training am Montag war einfach phantastisch. Viele Tipps und Anregungen habe ich gestern wirklich ziemlich plötzlich erfolgreich umsetzen können. Es war, als ob mit einem Mal alles miteinander verbunden wäre:
Das Gefühl zu meiner OFF+Kelle, Taktik, mein Stand, der Druck unter den ich mich gesetzt habe usw.
Die VH-Konterballübungen waren bei uns beide (Trainingspartner und mir) wesentlich sicherer.
Ich habe gespürt, das ich mit einer OFF+ Kelle auch wirklich OFF+ spielen
muss. Bälle sind gekommen, von denen ich in den letzten Wochen nur träumen konnte. Die Intensität des Trainings mit meinem Partner war intensiv wie eigentlich nie zuvor. Die Spiele waren voller Abwechslung, weil wir
"DAS TRAININGSSPIEL" eingeführt haben, und somit den Tip des "Spielnahen Trainings" umsetzen konnten. Die Angriff und Abwehrsituationen konnten wir bis aufs äußerste in diesen Spielen trainieren und auch die Abwehr hat mit meiner Kelle wunderbar funktioniert - um so schärfer und schöner waren dann auch die erfolgreichen Angriffe (selbst, wenn sie abgewehrt wurden), WENN sie sich angeboten haben.
Die letztendliche Folge war, dass die "ernsten Spiele" (incl. Schupfen, Schneiden etc.) wesentlich mehr Dynamik und Intensität in Bewegung und Taktik aufgewiesen haben.
Ich habe mich gestern nicht mehr unter Druck gefühlt und war mutig auch taktisch gemeine Bälle zu spielen aber auch zeitig zügig und scharf anzugreifen, was mir oft gelungen ist.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass alles, was gestern war, am Freitag noch abrufbereit ist.
Also, VIELEN DANK an alle hier, die mir in den letzten Wochen mit viel Geduld und Worten Tips und Rat gegeben haben.

DANKE