Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 18:06
Verbandsgraupenliga Verbandsgraupenliga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verbandsgraupenliga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Samson Beitrag anzeigen
Ich finde, dass das, was Reusrath betreibt in gewisser Weise Wettbewerbsverzerrung ist...! Spielen ausgerechnet im Lokalderby wieder vollständig. Was soll das? Gegen Gegner wie Brauweiler mit Rumpfteam beim TTC nur zu viert und dann gegen Unitas komplett.
Dann sollen sie die ganze Zeit so antreten, oder immer mit Vieren. Total arm sowas.
Die Aufstellung von denen ist im Übrigen auch ein Witz. Wie das der Staffelleiter mitmachen konnte, keine Ahnung. Muss man sich nur mal die Bilanzen anschauen. Aber die gehen sowieso wieder runter

In diesem Sinne: Unitas kämpft und bleibt oben dran. Ist noch alles drin.
Guck dir mal andere Sportarten an. Da werden ständig Aufstellungn / Mannschaften gewechselt. Im Fußball treten häufig Mannschaften mit 5 Leuten aus einer oberen oder unteren Mannschaft an. Da heult keiner.
Für mich bestätigen so Kommentare immer nur, dass es im Tischtennis viel zu viele Nörgler gibt. So wird aus unseem Sport nie was.
Wer eine MAnnschaft schlagen will und besser sein will, der muss sie einfach weghauen, egal in welcher Aufstellung.
Entweder man ist besser oder nicht.
Außerdem gibt es in der Landesliga keine Profis.
Schon mal drüber nachgedacht, dass manche Menschen arbeiten in unserem Lande und deshlab nicht können?
Oder das Geburten / Hochzeiten oder sonst was wichtiger sein könnten?
Ich seh schon den Spieler mit gutem Gewissen zu seiner Frau sagen: "Nee, lass ma, heut hab ich keine Zeit für ne Geburt. Werf unseren Sohn doch mal morgen, ich hab nen Spiel."
*Kopf schüttel*

Geändert von Verbandsgraupenliga (28.10.2008 um 18:08 Uhr)