28.10.2008, 18:27
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Zitat von hubsi
ja machen wir-- nur montage im osten wird schwer zu beheben wie es scheint bis jetzt leider.
die rede am tele war von !zwei ! spielern die nicht die gleiche schicht haben nä woche(also einem der sie umlegen müßte auf früh) jedoch war dem herrn am tele eh nicht so nach einem spiel nach 19. uhr an eurem trainingstag bei euch, da er ja wie kaum ein anderer in dieser zeit bis 18.uhr arbeiten muß...:-(ooooohhhhh:-)! Und ihm war eher auch nicht danach, die nächsten 14 tage zu nutzen um evtl etwas in die wege zu leiten....
wir konnten uns darauf einigen , dass man wohl festhalten kann" ihr verlegt nicht in die woche".. so kann der rest der liga sich etwas orientieren denke ich:-)
hab wohl auch mit wechsel und contis zt in meinem leben und weiß was da geht u was nicht. aber dass soll nicht das problem sein hier.
es gab ne frage- und ne antwort und gut is....
wir werden sehen was wir noch drehen können um so gut wie nur möglich bei euch aufzulaufen
frei nach unserem motto 2008----- keine ausreden:-)
hoffe du bist dann wieder fit und kannst den rest der saison genießen:;-)
bis denn dann
|
Rrrrichtigg!!! Die betroffenen 2 Spieler haben nämlich "immer" die entgegengesetzten Schichten, wenn der eine Frühschicht hat, hat der andere demnach Spätschicht! Ich selber habe nächste Woche Spätschicht und danach 2 Wochen Nachtschicht hintereinander!
Und der betroffene Herr am Telefon war unsere Hackfresse und Sportlicher Leiter. Und mal ganz ehrlich gesagt wenn ich seinen Job machen müsste wäre ich auch froh Abends endlich mal meine Ruhe zu haben, er malocht jeden Tag seine 12 Stunden! Keine Angst ich will nicht jammern, jeder ist sein eigener Herr! 
Also an alle Vereine in der Gegenwart und in der Zukunft, es tut uns Leid aber wir können zu 83,34 % nicht einem Verlegungstermin in die Woche zustimmen, anfragen ist natürlich jederzeit gestattet, es könnte ja mal zur Ausnahme kommen, aber nicht böse sein wenn es nicht klappt! 
Aber ein gutes hat es wie du schon selber sagtest: man kann sich jetzt orientieren...
Thema beendet... 
p.s.: Danke für die Genesungswünsche
|