Zitat:
Zitat von Trillian
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass offizielle Proteste der betroffenen Vereine bzw. der Ligakonkurrenten nötig sind, denn wo kein Kläger, ...
Ich kenne so viele Leute, die sich darüber aufregen, welche Aufstellungen genehmigt werden, aber dass mal einer davon Protest einreicht, kommt eigentlich nicht vor. Da schimpft man lieber über den Klassenleiter. Auch Klassenleiter sind nur Menschen und machen deshalb unabsichtlich Fehler.
|
Untermberg wird wohl ohne Bestrafung davonkommen. Wie ich von offizieller Seite gehört habe, gebe dafür das Regelwerk nichts her.
Dass mit den Protesten ist sicherlich eine gute Idee. Irgendwas muss ja passieren. Die beste Lösung wäre allerdings, wenn Untermberg von sich aus von den Strohmann-Aufstellungen ablässt. Ich weiß: Das klingt jetzt so, als würde ich dazu aufrufen, an den Weihnachtsmann zu glauben.
Es muss auf jeden Fall was passieren. Das Mindeste, was wir tun können, ist die Aufstellung von Untermberg zur Rückrunde zu recherchieren. Es gibt gewiss hier im Forum einige, die des Kroatischen mächtig sind, und melden können, wenn sie auf kroatischen Internetseiten entdecken, dass Grünenwaldovic zusammen mit Zoran B. irgendeinen Kroaten mit Doppelspielberechtigung in ihrer Rückrunden-Aufstellung präsentieren.
Ich hoffe allerdings, dass bei Untermberg Vernunft einkehrt. Grünenwaldovic: We watching you!