|
AW: VL Süd 2008 / 09
Nabend!
Hier mal mein kleiner Bericht zum WE.
Samstag das Spiel in Dinklar.
Wir mit geilen Start und einer 4-1 Führung. Es roch schon ein bisschen nach einer Überraschung, doch Dinklar konnte das Spiel mit viel Kampfgeist und einem super Publikum noch drehen.
Die Stimmung dort war wirklich super. Viele Leute, kleine Halle, irrer Lärm und trotzdem keine Unsportlichkeiten vom Publikum.
Apropos Unsportlichkeiten:
Habe kein sonderliches Problem damit, wenn sich ein Serkan Cylan vor mir zum Affen macht, nach jedem Punkt dreimal um den Tisch läuft und sich heiß macht. Wirklich nicht.
Aber das Verhalten von Tim Fricke fand ich unter aller Sau! Es kam im dritten Satz zu Aussagen wie: „ Wie kann ich nur gegen so einen Vogel verlieren“. „Der kann gar nichts“. „ Oh Gott, wie peinlich“.
Ich denke nicht das ich, oder ein anderer Verbandsligaspieler, sich so eine scheiße von einem 15 Jährigen Nachwuchstalent bieten lassen muss.
Ich hoffe durch die sicherlich spielerische super Entwicklung ist nicht die Moral und der Anstand komplett verloren gegangen...
Aber so viel zum Thema Samstag.
Die anderen Jungs waren übrigens allesamt in Ordnung und es gab keine Probleme. Ich denke es war für die Zuschauer und auch für die Spieler ein Samstag wo unser Sport sehr viel Spaß gemacht hat.
Sonntag:
Am Sonntag gelang und die Überraschung.
Wieso und warum wir Berenbostel 9-4 schlagen konnten, weiß ich immer noch nicht wirklich.
Wir waren alle in einer wirklich guten Form, Berenbostel sicher nicht in Topform und wir hatte endlich mal das nötige Glück um die engen Dinger zu gewinnen!
Wie ich gegen den Einser eine 10-4 Führung noch verspielt habe, frage ich mich heute auch noch. Ist mir wirklich noch nie passiert.
Die Liga ist nach wie vor super spannend und die Frage die ich mir jetzt stelle: Wer wird eigentlich Meister????
Vor der Saison dachte ich Borsum marschiert durch und danach streiten sich Berenbostel und Fuhlen um den zweiten Platz.
Macht schon wieder richtig Spaß diese Liga...