Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 23:55
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeeffekt nur für soft-schwämme...

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Ein ganz heißer Tipp ist der X.... Omega 3. Hab den heute getestet und bin sowas von begeistert. Hab nirgendwo einen Testbericht über diesen neuen Belag gefunden und hab ihn mir dann einfach mal bestellt. Die europäische Version.Ist ein Medium-Hart Schwamm und der spielt sich Klasse. Super viel Spin möglich, schnell!, Katapult ist gut und Kontrolle auch Klasse. VH oder RH Topspin sind wirklich Klasse. Ich hab vorher einen Bryce (5-7 Schichten gespielt). Holz ist ein Boll Spirit..Diesen Belag gibt es auch noch in der Asiatischen Version und ist wohl sehr hart...

Gruß
Ich hab die Asian Version 2 Monate gespielt und dann war der Belag runter. Anfangs hatte ich auch keine Spinprobleme denn der Belag erzeugt gegenüber den anderen ESN Belägen sehr viel Spin. Nach den Angaben vom Hersteller ist er 47,5°hart. Und war für mich der Perfekte Ersatz Belag nur hat man nach 1 1/2 Monat gemerkt das der Belag spürbar abbaut. Nach 2 Monaten ist der Belag weicher geworden und die Oberfläche war schon ziemlich abgespielt. Also wer es sich leisten kann alle 2 Monate einen neuen Belag dieser Preiskategorie zu kaufen und einen guten Ersatz sucht dann ist das wohl der richtige Belag.