Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2002, 19:04
Lawicki Lawicki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lawicki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
unnötig aufregen

Zitat:
von Cogito: Ich rede hier nicht davon, daß man ein Reglement nicht einhalten soll oder braucht, nur weil es kein Gesetz ist. Natürlich kann eine Nichtbefolgung Konsequenzen haben, aber diese beruhen auf einem verbandsinternen Konsens.
Mich hat halt dieses aufgeblasene Geschwall von "Gesetz" gestört; da nahm sich mal wieder jemand unglaublich wichtig.
Mikkky hat in seiner Antwort absolut recht. Ich sage dazu zusätzlich, auch wenn Du es nicht gerne hörst: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."
Warum wird eigentlich an einem -endlich- fachkundigen Beitrag von jocar so rumgemäkelt. Ich meine Dich Cogito. Deine pseudowissenschaftlichen, besserwissenden Beiträge gehen mir manchmal so richtig auf den Keks. Wo ist eigentlich Dein fundierter Beitrag zu diesem Thema, wo eine konstruktive Kritik oder nennswerte Anregungen oder Erklärungen von Dir?

Das musste einmal gesagt werden, und immer schön daran denken: Wer austeilt muss auch einstecken können.

Ich danke ausdrücklich jocar für seinen Beitrag, damit dürfte die ursprüngliche Frage hinreichend beantwortet sein.