Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 12:19
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09

Sers,

ich denke, die Jungs aus Hambach haben das selbe Problem wie wir!

Sowohl Hambach als auch Wamiba wurde als Topfavorit der KL Bergstr. angesehen. Wirklich schlecht liegen beide Mannschaften zwar nicht im Rennen um die Aufstiegsplätze (hätte Hambach nicht das eine Spiel weniger, dann würden sie statt Wamiba auf Platz drei stehen!!!), aber die erwartete Dominanz ist bei keinem der beiden Teams zu sehen. Beide Mannschaften spielen derzeit eben "nur" um Platz 2 und 3 mit. Hornbach - ist wohl bis dahin die Überraschungsmannschaft - hat aber gegen Hambach verloren und gegen Wamiba auch einen Punkt abgegeben - was auch zeigt, dass die Jungs nicht unschlagbar sind. Ich denke aber auch, dass sie gegen Auerbach und Fürth gezeigt haben, dass sie derzeit der Meisterschaftsanwärter Nr 1 in der KL sind.

Da wohl ein Unentschieden im TT nicht all zu oft vorkommt - ist Hambach eben diese Saison etwas Besonders, was diese Sache angeht.

Ich bin mir sicher, dass wir in jedem Spiel zu kämpfen haben werden und würde gerne ein 8:8 gegen Hambach hier und heute unterschreiben, denn komplett können die Jungs jeden schlagen und immer nur Pech kann man auch nicht haben.

Mal so was für die Statistik:
Angehängte Dateien
Dateityp: xls TT-Ergebnisse.xls (32,0 KB, 57x aufgerufen)