Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 12:58
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
B-Pokal

Plankstadt - Ketsch 2 = 1:4

Leider musste Beschorner kurzfristig absagen, sodass Rohr, die alde Kardoffel zum Einsatz kam.

Rohr - Razvi = 0:3 (Überhaupt nix drin)
Kolb - Kusterer 0:3 = (Kolb verschenkte die ersten beiden Sätze nach deutlicher Führung)
Weick - Härdle = 3:2 (Im "Fünften" hatte Härdle ausgedoddelt)
Weick/Rohr - Razvi/Kusterer = 0:3 (Im 1. Satz eine 10:7-Führung und im 3. Satz eine 7:1-Führung vergurkt)
Kolb - Razvi = 1:3 (Razvis Aufschläge entschieden letztendlich das Spiel)

Unterm Strich spielten die Ketscher einfach cleverer und abgebrühter.

Gemütlicher Ausklang mit ausführlicher Spielanalyse in der Halle mit Flaschenbier.
das kann ich soweit bestätigen. Vllt. sollte man noch hinzufügen, dass wir kurz vor 20h noch zu zweit waren. Ca. 10 Minuten vorher hatte ich Jan angerufen, um zu fragen, wo er bleibt. Er sagte mir, dass es ihm nicht so gut gehe und daher nicht ins Training käme. Als ich ihm das mit dem Spiel sagte, ist er spontan rübergefahren und nach einer geringen Einspielzeit (danke an Plankstadt, dass er sich überhaupt noch einspielen durfte) kam er dann gleich zum Einsatz, erfolgreich, wie man ober sehen kann...
Als Strafe muss er an einem Zeitmanagement-Seminar teilnehmen und uns ein Bier ausgeben