Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 29.10.2008, 13:51
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Mittelhessen
Alter: 69
Beiträge: 1.371
tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Frischklebeverbot überprüfbar?

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
man kann sich natürlich auch mit aller gewalt querlegen - jeder wie er mag...
Vielleicht bin ich zu alt um Dein Unverständnis nachzuvollziehen.
Wer legt sich hier wo quer ? Es gibt Regeln und Richtlinien die in einem geregelten Wettkampfbetrieb vorgegeben sind und deren Verletzung oder Missachtung zu Sanktionen führt. Also haben Mutmassungen und Spekulationen keinen Platz.
Denke Dich doch nur einmal in die Rolle eines OSR (als solcher ich desöfteren auch fungiere) - Du musst aufgrund der Regellage entscheiden. Wenn also ein Schläger klingt wie die Glocken von Rom aber der Belag nicht zu dick ist und auch der ENEZ-Test negativ (im Sinne von nicht zugelassen) ist bleibt also gar nichts anderes als das was ich geschrieben habe : spielen (oder spielen lassen) ohne sich aufzuregen.
Nota : natürlich finde ich es nicht in Ordnung Regeln zu erlassen deren Einhaltung nicht absolut überprüfbar ist aber im Sinne der Gesundheit der Spieler halte ich das Verbot von VOC für absolut richtig. Müssen wirklich erst ernsthafte Fälle von Gesundheitsschädigung auftreten die dann zum Radikalverbot führen ? Ist es das wirklich wert für eine Freizeitbeschäftigung sich die Gesundheit zu ruinieren ?
Mit Zitat antworten