Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 16:40
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Dann versuche ich es auch mal:

Hude - Lunestedt 8:8 ( Doppel 3:1, oben 2:2, mitte 1:3, unten 2:2)
Salzgitter - Adensen 8:8 (Doppel 2:2, oben 1:3, mitte 3:1, unten 2:2)
Bledeln - Badenstedt 4:9 (außer Badenstedt spielt wieder ohne den Osten, dann könnte es enger werden)
Oesede - Wolfenbüttel 5:9 (Letztes Wochenende habe ich erstmal sehr optimistisch getippt und es ist schief gegangen, also dieses mal wieder mehr Zurückhaltung)
Wennigsen - Oker 6:9 (wenn Oker mit Iskine spielt, sonst 8:8)
Wolfenbüttel - Hude 9:4 (2 Doppel, 1 oben und 1 unten für Hude)
Adensen - Lunestedt 8:8 (Doppel 2:2, oben 2:2, mitte 3:1, unten 1:3)
Tippen wollte ich auch noch ne Runde....

Hude - Lunestedt 5:9
Hude muss nicht schon wieder punkten, bringt Ohropax mit, Freunde aus Lune, die Jungs sind heiß, aber hallo. Und am besten auch diese hohen Banden, wie in Bledeln, sonst springt noch einer aus Übermut in die Box!
SZ - Adensen 9:4
Was soll ich denn da anderes tippen, bin außerdem eher gespannt, ob unsere Rekordkulisse aus dem Spiel der Rückserie der vergangenen Saison überboten werden kann
Bledeln - BSC 4:9
Badenstedt tatsächlich wohl etwas zu stark, im Notfall richtet es Emrah mal wieder
Oesede - Wolfenbüttel 9:7
Die sympathischen Jungs aus der Braunschweiger Vorstadt finden einfach keinen ruhigen Ort zum Kleben
Wennigsen - Oker 8:8
Noch so ein Spiel "Not gegen Elend" wie in Salzgitter, was weiß ich, ein 8:8 tut niemandem weh
Wf - Hude 9:2
oder so ähnlich
Adensen - Lune 7:9
Sicher ebenfalls ein Grottenkick, ist mir egal, hat eigentlích jemand Cottbus gegen Bielefeld gesehen? Spaß beiseite, mein Gefühl sagt mir, dass Lunestedt insgesamt einen Tick stärker sein sollte

Mögen die Spiele beginnen!!!
Reviews und Previews auf www.tsv-tt.de erscheinen morgen abend!

Geändert von Daniel A. (29.10.2008 um 16:43 Uhr)