Hej Ivar!
>Sich...zu beschweren, ist doch lächerlich
> (vielleicht wollte Markus damit nur eine Diskussion starten???)
-Beschwert hab ICH mich zwar überhaupt nicht, aber ich weiß ganz genau, wie so etwas läuft. (Remember? Ich bin meist bei den Pressekonferenzen dabei.) Ich weiß zwar nicht, was heute in den Zeitungen steht - wahrscheinlich eh wieder nicht viel - aber das Thema ist ganz sicher dabei!
-Und lächerlich ist es sowieso nicht. Ich hab doch sogar die Gründe genannt, die man für eine andere Aufstellung anführen kann.
-NATÜRLICH wollte ich damit nur eine Diskussion starten! Wozu sonst Argumente für beide Seiten und wozu die Frage?!
-Im Gegenteil: ich glaube, die Aufstelung war richtig ("Riesenpech", "dachte halt, Chen sei durch ihre Krankheit etwas geschwächt und vielleicht schlagbar; und außerdem mußte den Punkt gegen die Nr.3 eigentlich auch Olga oder Nicole machen. Also hat er doch Recht gehabt")
"Aber nach dem 1-1 durch Struse hätte Nemes gegen die 150 der Weltrangliste einfach das 2-1 machen müssen"
-Sicher nur ein Schreibfehler, oder?! Struse hat ja eben gar nicht mitgespielt. Schöpp war's.
-Hast ja Recht! (ich schrieb das ja auch) Aber bitte nicht schon wieder so übertreiben! 114 ist sie immerhin. Und, wer weiß, vielleicht ist sie einfach so jung, daß sie noch kaum Punkte sammeln konnte. Bei diesen jungen asiatischen Spielerinnen sagt die Weltrangliste oft wenig über ihre wirkliche Stärke aus. Bestes Beispiel: Li Nan, die gar nicht in der Rangliste war und WM-Bronze holte.
"er würde selber besser aufstellen"
Ivar! Nicht anschuldigen, ohne genau zu lesen! Hatte ich Dir nicht einen ähnlichen Tip schon mal gegeben?!

Wie kommst Du bloß auf solche Ideen? Daß Du damit völlig daneben liegst, ist Dir jetzt aber klar, wie?
Und dann soll das auch noch "typisch" sein?! Na ja, für viele schon (s. Fußball-Beispiel). Aber für mich ganz sicher nicht.
Bis gleich!
P.S.: Hi Tobi! Hast' mich einfach "blockiert beim Einrichten der neuen Foren. T..T..T

Muß ich den Beitrag nochmal abschicken.
------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com
(Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden)
[Diese Nachricht wurde von Marcus Drewsen, TT-Reisen am 24-02-2000 editiert.]