Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2002, 11:08
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verfügungsplätze

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
@captain Ich kann deinen Zorn durchaus verstehen. Aber man sollte es als Verein(Borsum) oder auch Spieler hinkriegen den terminplan so hinzulegen, dass man BZM mitspielen kann. Ich verstehe allerdings nicht das argument, dass Thuong mir bei den Top48 vorgezogen wurde?! Er war jünger und wir sind wiederum jünger als du. Er hat nicht meine Spielstärke (ausgegangen von den Ergebnissen der LM u. LR) und wir nicht deine. Ok der Vergleich hinkt ein bisschen, weil du viel stärker bist als ich im Vergleich zu Thuong. Zu den BZM: Teuteberg ist im 1/4 raus gg. Arnhardt. Soweit ich mich erinnere hast du ganz gern mal gegen Atnahrdt verloren. Und so wie er drauf war und ich dich z.B. im Punktspiel gg. Tündern gesehen habe, schätze ich wäre es ein 3:0 geworden (Für Sven). Ich will damit nur sagen die falsche Asulosung und auch du wärst vielleicht "nur" ins 1/4 gekommen. Außerdem ein Frank Schauer könnte sich ja auch beschweren, dass er keinen Verfügungsplatz bekommen hat. Er ist auch noch recht jung und war auch leicht verletzt.

Ich bezweifle stark, dass der Bezirk Braunschweig schwächer ist als der Bezirk Hannover! Wenn Leute wie Coco dritter werden finde ich solche Aussagen fragwürdig. Denn Coco gewinnt weder gg. Teuteberg oder auch Hasenkopf (im Bezirk Braunschweig beide 1/4 raus) noch gg. Wiegmann (Punktspiel 0:3) oder auch Policha. Fraglich welcher Bezirk dieses Jahr strärker war.
@pascal
also was du da geschrieben hast, ist ja totaler schwachsinn. das einzige argument, bei dem du recht hast, ist das man das punktspiel nicht auf den termin hätte legen müssen. aber man hat z.b. auch nicht unendlich viele termine frei, weil mal jemand aus der mannschaft nicht kann usw... na ja egal
Hast du schon mal was von tagesform gehört????????? also insgesamt habe ich 7:9 gespielt. das würde schon mal keiner aus euerm BZ schaffen. sorry. Außerdem war ich an dem tag gegen tündern ziemlich schlecht. das kann dir glaub ich jeder bestätigen. Des Weiteren ist der Vergleich mit Tündern sowieso total unsinnig, da wiederum keiner aus euerm BZ gegen Nimtz oder Ovtcharov gewinnt.
Und das mit dem 3:0 für sven :-) Klar kann ich gegen ihn verlieren, aber das letzte spiel,glaube ich, hab ich gewonnen. und das ich früher in der jugend verloren hab, ist ja auch kein wunder, da auch ein paar jahre älter ist.
das die bezirke nicht gleich stark sind, steht jawohl außer frage. da in hannover nicht viele mitgespielt haben, gab es veilleicht keinen unterschied(weiß keine genauen ergebnisse aus hannover).
Einerseits nimmst du coco als vergleich um den BZ Hannover schwach darzustellenund bei Becovic sagst du gute tagesform. Vielleicht hatte coco das ja auch!!!!!!!!!! Du kannst nicht nur einen spieler nehmen. wenn schon mehrere! und von leuten wie Policha hab ich noch niewas gehört.
Auf jeden fall fand ich deine aussagen weniger überzeugend!