Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 13:34
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Kleinsten Problem???Die Trainingsbeteiligung besteht aus mir!!Herrentraining findet nicht statt da der Verantwortliche Trainer nur selber spielt......völlig überforderte Funktionäre,nur Probleme innerhalb des Mannschaft sodass es einem keinen Spaß macht.Das nur mal die Sachen die ich hier offizielle nennen kann von den inofiziellen ganz zu schweigen!!Wenn du so deine Freizeit verbringen willst gerne ich will dies nicht!!In gerlingen war es damals was anderes da bin ich gegangen weil ich keine Perspektive hatte aber jetzt geh ich weil ich sonst verrückt werde!!Klar kann man dies als nicht vereinstreu sehen aber ich bin ein Mensch ich brauche Spaß an der Sache und wenn ich den nicht habe dann fühle ich mich nicht wohl!!!Leider ist es bevor man in einem Verein eintritt immer ein anderes Klima als wenn man dann dort spielt und somit hab ich jetzt halt mal ins Klo gegriffen....der der ´mir meinen Wechsel(oder ich spiel gar nicht bin mir derzeit nicht sicher!!!!!)übel nimmt soll dies tun oder auch gegen mich privat was haben aber ich mache das was ich für richtig halte!!Ich bin halt nunmal noch jung und mache auch Fehler die man mir aber auch mal nachsehen sollte!

Mfg chris

Ps : Der Spieler über mir wird auch nicht mehr spielen ab sofort!!Also ich bin nicht alleine der Buuumann!!!
Meine Aussage von vorher war auch nicht speziell auf dich oder Schorndorf bezogen. Ich kann die Umstände da nicht beurteilen, da ich sie schlichtweg nicht kenne.
Aber es ist halt leider heutzutage nunmal so, dass Spieler (nicht nur im Tischtennis) immer den für sie einfachsten Weg gehen.