???
Was geht denn hier ab? Ich kann am besten beurteilen, dass uns nichts weniger am Herzen liegt als Wettbewerbsverzerrung zu betreiben...
Wenn es nach uns gehen würde, dann wären wir liebend gerne IMMER vollständig angetreten und hätten ALLE Gegner so gefordert, wie es uns am vergangenen Samstag möglich war.
Ich halte es eigentlich nicht für notwendig, dass ich mich stellvertretend für unsere Mannschaft rechtfertige, allerdings will ich es auch nicht unkommentiert lassen:
Es haben, bis dato, immer die gleichen beiden Personen gefehlt. Zunächst waren beide beruflich verhindert, dann kam noch eine Verletzung dazu... Ob es sich zukünftig ein wenig besser verhält, oder wir wieder auf Unterstützung von unten zurückgreifen müssen ist hypothetisch.
...ich glaube allerdings nicht wirklich, dass es sich bei dem Kommentar um einen Unitassympathisanten handelt, sondern eher um einen Verwirrten der uns gegenüber nicht positiv gestimmt ist...
An alle Unitasspieler:
Es war ein cooles Spiel - immer fair - sehr spannend und mit einem verdienten Sieger: den Fans aus beiden Lagern
Sportliche Grüße an alle und fröhliches Feiern,
Christian