Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 11:33
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2008/2009

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
Dabei handelt es sich definitiv um reines Material aus der Gerüchteküche, denn ich habe bereits Anfragen aus Schlalach, die viel interessanter sind, als die angeblichen von JB!

Aber ich habe noch gehört, dass sich in der 3. Kreisklasse in TF nen neuer Verein gegründet hat, namens SpVgg Frankenförde 08, die getreu dem Hoffenheimer Motto sich blitzschnell hochspielen wollen. Um dies zu schaffen, soll der erste Aufstieg bereits nach der ersten Saison erfolgen! Helfen soll dabei bereits ab Frühjahr 2009 M. Müller, der bei Sperenberg eh kaum noch was zu reißen scheint und dort dann zusammen mit seinem Großvater im Doppel antreten wird!
Mensch Jensen, dass sind ja sensationelle New`s ...woher du das immer alles weißt

im übrigen hat everybody`s Darling sein Trainingslager jetzt auf die SG Woltersdorf und den TTC 07 Zossen ausgedehnt...wie ich gehört habe ist er auch da mit dem gleichen Symathiebonus ausgestattet wie bei allen anderen Vereinen im Kreis ... sensationelle Leistung

www.kicktipp.de/tipperrunde