|
@alle: Jetzt muss sich hier auch mal die Trainingsmaschine zu Wort melden!
...Also:
Die Nominierungen sind ein Lacher...
Ich trainier 25 Stunden die Woche, nehme 15 Kilo ab, hab wieder eine Schildkröte auf dem Bauch, kann wieder Flick-Flack und Rückwärtssalto aus dem Stand....
...und dann sowas.
Aber nun mal im ernst: Günther und Huuk muß man einfach nominieren, weil man den Verband ansonsten auf norddeutscher Ebene schwächt.
Zu meiner Nicht-Nominierung kann ich Peter nur Recht geben, ob ich da nun spiele oder XY ist vollkommen egal.
Hätte zwar gern mit Herrn Jung 2-3 Kaltgetränke zu mir genommen, aber das kann ich ja auch zu Hause mit anderen Personen (Wärm das Wohnzimmer schon mal an Schwenk.)
Unfair finde ich auch, dass meine Gestalt in der Ersatzliste vor den beiden Top-Vertretern auftaucht, obwohl ich Huuk natürlichschon schlage...
Also in Kürze:
Ist zwar nicht nachvollziehbar, aber doch auch nicht so schlimm. Gibt doch noch viele andere schöne Sachen im Leben, die man am Wochende so machen kann (Wir machen an diesem Tag einen schönen Zug durch die Gemeinde, Huuki...).
Ich bin auf jeden Fall nicht beleidigt und weiß, dass ich eben nur mittelmäßig TT spiele, dafür zusammen mit DJ Ibizza Schwenk die norddeutsche Spitze in Sachen Wochenendgestaltung bilde.
In diesem Sinne...Frohe Weihnachten