Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 13:12
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Erstens, handelt es sich bei den Videos in der ueberwiegenden Mehrheit um belanglosen vollkommen irrelevanten Scheiss, den ihr Euch wie bereits wie erwaehnt, von mir aus quergesaegt in den Arsch schieben koennt. Das hat mit Musik nix zu tun. Aber gut, einverstanden, jedem das Seine. Aber bitte schreibt doch 'was dazu. Erklaert, warum gerade diese von Euch auserkorene Nullnummer, so wahnsinnig toll sein soll, damit man ueberhaupt - auch als Nicht-Intellektueller- den Bockmist nachvollziehen kann.
In der Tat anmaßend, dieser Absatz. Worüber regst Du Dich eigentlich auf? Wie schon 1000 x gesagt, alles ist Geschmackssache. Ich fass mir auch manchmal an den Kopp, wie man nur so einen Schrott hören kann. Miit Deinem Musikgeschmack kann ich übrigens auch nix anfangen, aber kritisier ich Dich deshalb? Mein Gott, jedem das seine (hast Du ja auch geschrieben, aber Du meinst es wohl nicht so). Sind alle bescheuert, die nicht Deinen Musikgeschmack haben? Und was soll man groß schreiben, warum einem ein Lied gefällt? Ich kann Dich eigentlich ganz gut leiden, aber warum bist Du in letzter Zeit so aggressiv?

So, damit Du mich auch richtig einordnen kannst:

Andrea Berg - Ein Traum zu viel (ich = Vollproll-Tussi?)