Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 16:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Austrian Open

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Und da sind die Austrian Open eben nur eins von vielen Turnieren. Die Kritik an den Chinesen ist zudem unberechtigt, da auch Timo Boll schon mehrfach wegen Bundesligaspielen auf ein Protour-Turnier verzichtet hat. Dieses Jahr zum Beispiel sowohl auf die China Open, als auch die Japan Open, um am 2.Playoff-Finale der Bundesliga teilzunehmen, obwohl Düsseldorf, wenn ich mich richtig errinnere - nur ein Satz zum Titelgewinn fehlte.
Und bei den China und Japan Open im April war überhaupt keine deutsche Mannschaft bei den Herren gemeldet, eben wegen der Überschneidung mit den Play-Offs. Im übrigen ist das Preisgeld für den Teamwettbewerb bei diesen 4 "besonderen" ProTours doch sehr dürftig: 8000 Dollar für die siegreiche Mannschaft, das zeigt den niedrigen Stellenwert dieses Experiments. Vielleicht wird das in Zukunft anders.

Die ewigen Vergleiche mit dem Tennis nerven mich etwas - die Situation ist doch wirklich eine ganz andere!