Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 23:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2008/2009

tja, was soll ich sagen? ich glaube, ich muss einiges hier revidieren. wobei ich ja immer gesagt habe, dass wir amtisch alles geben werden, wenn wir erstmal da sind. der favorit wankte gehörig, er fiel leider nicht, was in erster linie der tatsache zu verdanken war, dass wir unsere guten ersatzspieler alle für die vermeintlich wichtigeren spiele aufgehoben haben und stattdessen den guten stefan roth mitgenommen haben. im nachhinein war das natürlich nicht so clever, denn mit welch z.b. hätten wir mindestens einen punkt geholt.
okay, wir haben natürlich auch davon profitiert, dass tolgay und malik gefehlt haben.

düdelsheim- dorheim 9:6
doppel 1:2 (Claudius und ich gewinnen nach tollem Spiel verdient 3:2 gegen Stratzka und Euler, Glaub/Schumm sicher gegen die Ersatzleute)
Vorne 4:0 (Reinhardt zwei Mal chancenlos, Claudius gut gespielt gegen Stratzka und mit viel PEch gegen Gregor, wobei Gregor zumindest heute wirklich sehr, sehr gut gespielt hat)
Mitte 2:2 (Glaub 9 im 5. gg. Euler, ich sicher 3:1, dafür hab ich sehr unglücklich in 5 gg. Gohle verloren, v.a. die ersten beiden Sätze hätte ich gewinnen können/müssen, im 5. hab ich mich rangekämpft auf 5:7, spiele nen genialen Block, der eigentlich nicht besser hätte sein können und irgendwo aus dem Ärmel holt der Rolf nen Zauberball hervor, hammer, das war dann die Entscheidung - Glaub verliert 1:3, wobei gerade die ersten beiden Sätze auch sehr dünn weg gingen)
Hinten 2:2 (Schumm gewinnt beide, eines jedoch völlig unnötig knapp 11 im 5., hätte 3:0 ausgehen müssen, Roth müht sich v.a. im zweiten Einzel redlich, doch es hat am Ende nicht gereicht)

Wie gesagt: MIt Garrit wären mit ganz sicher mit 8:7 ins Schlussdoppel gegangen und da wäre alles drin gewesen für uns. Aber hätte, wäre, wnen und aber zählt nun mal net.

Im Übrigen habe ich heute wieder richtig Tischtennis gespielt, keine Ahnung, wo das auf einmal wieder her kam, kann morgen in der zweiten Mannschaft schon wieder ganz anders aussehen.