Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 00:39
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
hm, hätte wohl noch um eine kostenlose kürbisbowle erhöhen sollen dann wär aus der halloween-partie eine halloween-party geworden. naja zumindest dem tipp wtr - feu schließe ich mich an, obwohl das wieder schlussdoppel bedeutet. herrieden - aurach sehe ich mit 2 : 9 etwas deutlicher, während meiner meinung nach heilsbronn - rothenburg mit 5 : 9 spannender wird
tja, so ganz richtig bist du mit unserem spiel nicht gelegen...

es ging "nur" nach unendlichen 5-satz-matches mit 4:9 für aurach aus.

naja, immerhin habe ich doppel und einzel gewonnen und was für meine persönliche bilanz getan.... ist auch was wert!

schauen wir mal, wie es in windsbach ausgeht, obwohl ich persönlich wenig chancen für uns sehe, aber einfach abwarten.

alles in allem haben wir nicht schlecht gegen aurach gespielt, aber es hat halt wie fast immer nicht gereicht gegen die alten "säbler"...