Ja, es gab eine nicht ganz unerwartete Niederlage gegen sehr starke Sander. War ein richtig geiles, intensives Tischtennisspiel mit einem am Ende verdienten Sieger.
Für uns ging es gut los, 2:1 nach den Doppeln, erwähnenswert dabei, wie mich Nobs "Halloween" Instinske gegen Ulli "The Knife" Weißenborn mit durchgezogen hat. Also sowas an Schnitt habe ich noch nicht erlebt, da sind Marks und Bettinger ja Chorknaben gegen. Jonny legt oben mühsam gegen Jahnel nach. Dann punktet nur noch Timmi gegen Ersatzmann Weißenborn. Zwischenstand also 4:5.
Knackpunkt dann sicherlich, dass die nächsten 3 Spiele im fünften Satz weggehen. Jonnys Spiel gegen Eddi das Beste des Abends, Matthias so unterirdisch wie Jonny gegen Elsfleth. Kommen die beiden Punkte, gewinnen wir das Spiel. Aber die Sander insgesamt bissiger und mit einer sehr starken Mannschaftsleistung. Kein Ausfall! Letztlich bleibt es dann mir vorbehalten, für den 5. Ehrenpunkt zu sorgen. Werde bereits abgeschossen, bin gezwungen, einen Mondball zu spielen und der senkt sich final auf die Tischkante. Schwein gehabt. War aber ein feines Gebolze gegen Jörn.
Mit den Sandern ist weiterhin zu rechnen und auch wir sind natürlich noch dabei

. Alle Ergebnisse bereits bei click-TT eingestellt. Macht euch ein Bild.
Gruß
vk