Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 01:33
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Clp - Tvh 9-6

Dusselige Niederlage aus unserer Sicht, kann mich nämlich kaum jemals an derart viel vergebene Chancen und gedrehte Spiele erinnern.

Doppel 1-2 : wobei unser Dreierdoppel ein 0-2 und 6-10 dreht!
Oben 3-1: leider zu wenig für uns, nur Bata gewinnt gg Markus Vilas und führt gg Mathias Elsen gar mit 2-1, toll gespielt)
Mitte 2-2 und aus meiner Sicht der Knaller und Knackpunkt: in der ersten Runde vergibt Sever gg Thomas Menke ein 9-1 im Fünften und ich selbst führe gg Marco Büter 2-0 und habe dann 3 Matchbälle (Satzreihenfolge ist auf dem Spielbericht falsch notiert), die ich vermache um dann das Spiel -9 im Fünften abzugeben. In der zweiten Runde dann beide für uns.
Unten 3-1: Ebenfalls n bißchen dünn. Kai dreht ein verloren geglaubtes Spiel gg Gilbert Menke, Tim verliert unglücklich gg Willi Weikum. In der zweiten Runde dann Kai trotz zweier erster Blitzsätze (3 und 4) und 10-6 im Vierten am Ende ebenso zweiter Sieger wie Tim.

Schade, viele enge Spiele, guter Sport, Bewirtung großartig und CLP mittlerweile wieder (anders als noch vor Jahren) mit nem richtig guten Teamgeist .
Insofern war es alles andere als ein verschenkter Abend.
Ich hätte ganz gerne nach der HR 7 Pluspunkte auf dem Konto, dafür müssen wir noch vier sammeln. Wer meldet sich freiwillig ?

Gruß Tom