Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 08:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Könnte da ja gleich ne größere Menge bestellen, so 20 bis 50 Stück.
Müsste sich doch eigentlich im Preis niederschlagen, oder?
Und Abnehmer fände ich schon; wäre ja einem "ehrlichen Sport" nur förderlich, wenn viele so'n Ding hätten...

Verkauf' die Dinger dann für - sagen wir - 279,-€ brutto.
Wer vorsteuerabzugsberechtigt (ggf. ein bißchen 'tricksen') ist, kriegt sie für 235 Euronen.
Ein wahres Schnäppchen!
Hatte ich das schon mal erwähnt, der erste Vogel der mit ner ENEZ-Kiste bei uns in der Halle auftaucht und mich auffordert meine Keule da reinzulegen findet sich selbst im Gerät wieder, warte dann gespannt was das Gerät anzeigt. Sollte so konfigurierbar sein, daß es wahlweise Angstschweiß und / oder Promillegehalt "funkt".

Fairer Sport, daß ich nicht lache, da kannst Du messen was du willst, TT wird immer so fair sein wie der einzelne Spieler der gegen Dich grad antritt.
Ehe Du also Dein Geld für einen völlig blödsinnigen Scheiß rausschmeißt, rechne Dir aus wieviele Kisten Spalter Du dafür kaufen kannst.