Das Spiel Eschenau - Windsbach 2 endete 9:4, stand schon um 0.05 in TT-Liga drin. Da war nämlich unser Spiel zu ende und wir haben die Ergebnisse eingegeben.
Also wir haben uns zwar eine Chance ausgerechnet, aber zwingend gewinnen mussten wir nicht. In den Doppeln lief es eigentlich ganz gut, aber dann kamen die Einzel und die verdammten fünften Sätze. Volkhard führte im fünften gegen Riedmüller 10:9 und musste dann einen Bauern hinnehmen, Dominic führte im vierten Satz, bei 2:1 Satzführung, 7:3 und musste noch abgeben. Insgesamt gab es 5 Fünfsatzspiele in den Einzeln und alle wiedermal verloren

. War alles sehr spannend und zeitlich hat es auch lange gedauert, um 22.30 stand es 4:4. Um 0.05 verwandelte Eschenbach, wiedermal im fünften zu neun, den Matchball.
Unsere Endspiele sind Stein, Zeckern und Sachsen hier müssen wir zuschlagen, bei alle anderen Partien sind wir eigentlich Außenseiter und können nur mit viel Glück punkten.
Mein persönliches Ziel habe ich schon fast erreicht, 3 - 4 Einzel wollte ich gewinnen, 2 habe ich schon

.