Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten
Ritterhude - Delmenhorst 9-4
wba beide, Schulz gewinnt gegen Haumersen und das Doppel 3 unserer Youngster geht verloren.
Insgesamt ein überraschend deutlicher, mMn aber auch in dieser Höhe verdienter Sieg.
Richtig blöd gelaufen natürlich für Christian Voltmann, der sich im ersten Einzel verletzte und aufgeben musste. Gute Besserung, hoffe, es ist nicht so schlimm!
4 Spiele - 4 Punkte, 2 Siege gegen direkte Konkurrenten im Keller. Für uns kann es so weitergehen 
|
Tja, wir haben die Seuche und können sie nicht ablegen, Christian erleidet einen Bänderiss und fällt wohl die komplette Hinrunde aus!
Alles in allem aber eine eher desolate Mannschaftsleistung, die mit einer Verletzung gekrönt wurde, toller Freitag Abend!
Zitat:
Zitat von Peter Igel
...meine Sorgen werden nicht unbedingt geringer... 
|
meine auch nicht!
Zitat:
Zitat von Ralph Woll
Das stimmt allerdings. Nun wird´s richtig eng
|
Das siehst Du richtig, aber mit dieser Leistung haben wir den Klassenerhalt auch wirklich nicht verdient, soviel steht fest!
Zum Spiel: Marc und ich ganz schwach gegen ein wirklich gefährliches und gutes Doppel! Nico und Olaf knapp weg! Viktor und Phötus echt gut und locker!
Vorne: ich eigentlich recht sicher, Nico hat gegen Sigi keine wirkliche Chance!
Mitte: Phötus verletzt sich und muss schenken, das entscheidende Spiel verliert Marc 9:11 im fünften, wobei er schon vorher 10 Matchbälle abwehrt!
Hinten: Viktor ohne Chance und Olaf recht hoch im fünften!
Vorne: Ich kann's auf Abwehr und Nico locker!
Mitte: 0:2 und fertig!
Tolle Gastgeber in Ritterhude, hat trotz der ganzen Grütze Spass gemacht!
So einen schönen Samstag wba